Nach der Schließung des Ladens in Vöcklabruck gibt es nun natürlich keine Möglichkeit mehr für eine KostNix-Box im öffentlichen Raum.
Und da ich meinen persönlichen Lebensmittelpunkt nach Salzburg verlegt habe, ist dieses Projekt vorerst mal Geschichte, bzw. verteile ich Güter in diesem Bundesland.
Es steht jedem jedoch frei, Dinge über die KostNix-Facebook Seite an die Frau, den Mann oder das Kind zu bringen. Viel Spaß!

https://www.facebook.com/kostnixflohmarkt/


Leider beleben diesen wunderschönen Planeten nicht nur intelligente Wesen.
Darum ist die KostNixFlohmarkt OÖ - Box einstweilen mal Geschichte und nur mehr in sehr verkleinerter Variante vor dem Lokapala zu finden.
Ich investiere zu viel Zeit, Herz und Geld um mich jedesmal wieder aufs Neue zu ärgern.
Schade :(

Nach der Schließung des Lokapala in Schwanenstadt gab es natürlich auch keinen fixen Raum mehr für mein Projekt, den KostNix-Flohmarkt. Aus Zeitgründen damit wieder mobil unterwegs zu sein, kann ich mir momentan schwer vorstellen. Trotzdem finde ich es wichtig, ein Statement gegen die Wegwerfgesellschaft und der Kluft zwischen Arm und Reich zu setzen. Darum gibt es nun die KostNix-Box! Ihr findet diese immer außerhalb der Öffnungszeiten VOR dem Lokapala Vöcklabruck in der Hinterstadt. Ihr dürft euch Dinge nehmen, die ihr gebrauchen könnt, oder auch etwas hineinlegen (bitte keine Vermüllung vor dem Laden). Bitte passt auf (es ist auch Glas drin) und hinterlasst keine Unordnung.
Wenn du das Projekt noch nicht kennst und dich fragst, was das alles soll - bitte informiere dich auf der KostNixFlohmarkt OÖ Seite auf Facebook.
Viel Spaß!